Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1989
0
Besetzung
Levente Igaz, Klári Tolnay, József Székhelyi
Regie
József Gémes
Beschreibung
Weil Willi eine Mathematikarbeit nicht mitschreiben will, stellt er sich krank. In Gedanken besteht er die kühnsten Abenteuer gegen Tiger und Löwen, in Wirklichkeit muß nur die Katze den Strahlen seiner Wasserpistole ausweichen. Als der 12-jährige versucht, Vögel zu erschießen, verwandelt die Fee Verbena ihn in einen Spatz. Fortan muß sich Willi in Vogelgestalt durchschlagen. Gut, daß ihm der alte Spatz Cibur das Fliegen beibringt. Gemeinsam wehrt man sich gegen Katzen, genießt das Fliegen und das Fressen. Schließlich verwandelt die Spatzenfee Willi zurück und auch Cibur nimmt Menschengestalt an. Willi wird zum neuen Beschützer der Spatzen erkoren.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!