Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
wings-of-honour-luftschlacht-uber-deutschland\header.jpg

Wings of Honour – Luftschlacht über Deutschland

wings-of-honour-luftschlacht-uber-deutschland\header.jpg

Wings of Honour – Luftschlacht über Deutschland

Informationen
1h 37m
2013
16
Besetzung
Nicholas Van Der Bijl, Andre Frauenstein, Brad Backhouse, Ryan Dittmann
Regie
Christopher-Lee dos Santos
Produktionsland
South Africa
Beschreibung
1944, der Luftkrieg über Europa ist in der entscheidenden Phase. Die deutsche Luftwaffe kämpft mit allen Mitteln gegen die alliierten Bombenangriffe. Flight Officer Earl Kirk hat in der Luftschlacht um England gute Freunde verloren und ist nun ein erfahrener Pilot in der britischen Royal-Air-Force. Mit seiner ‘B-24′ Bomberstaffel wird auf er eine Mission über Deutschland geschickt: Er und seine Männer sollen Benzinlager in der Nähe von Bremen angreifen, um den Nachschub für deutsche Panzer zu unterbinden. Doch die Mission ist ein Himmelfahrtskommando, der Dauerbeschuss durch die deutsche 88er Flak ist gnadenlos, deutsche Jagdflugzeuge greifen den Verband an. Als seine Maschine mehrere Treffer erhält, muss Earl eine harte Entscheidung treffen. Wird er es schaffen, seine Crew zurück nach Hause zu bringen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!