Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
1999
12
Besetzung
Willie Nelson, Kris Kristofferson, Chad Willett, Waylon Jennings
Regie
Bill Corcoran
Produktionsland
Spain, USA
Beschreibung
Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee (Willie Nelson), Torrance (Kris Kristofferson), Dalton (Travis Tritt) und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der anschließend 8 Jahre im Gefängnis gesessen hat. Nach seiner Entlassung ermordet er Smith und will auch die anderen zur Strecke bringen. Holden und Torrance reiten zusammen mit Smiths Sohn Bryce (Chad Willett) nach Almeria, um den alten Smith zu rächen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!