Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
wo-du-zu-hause-bist\header.jpg

Wo Du zu hause bist – Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um voranzukommen

wo-du-zu-hause-bist\header.jpg

Wo Du zu hause bist – Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um voranzukommen

Informationen
1h 25m
2013
12
Besetzung
Jana Kramer, Gerald McRaney, Randy Wayne, Shaun Sipos
Regie
John Ward
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Liebesfilm von John Ward (“I am”, “Turtles”) für alle Fans von “Jenseits des Himmels” und “Das Herz eines Helden“.Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith nichts anderes übrig, als nach Jahren in der Großstadt zurück in die Heimat zu gehen. Ihr verwitweter Vater empfängt sie mit offenen Armen, doch ihre Schwester ist nicht begeistert von der Rückkehr. Als beim Vater ein Gehirntumor diagnostiziert wird, versucht Faith alles, um einen Arzttermin in New York zu bekommen was jedoch bedeutet, dass sie wieder Kontakt mit Luke aufnehmen muss, der zwischenzeitlich freigelassen wurde. Doch Faiths Vater hat einen anderen Plan für sein Leben und für das seiner Tochter…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!