Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
1988
12
Besetzung
Julian Sands, Renée Soutendijk, Maciej Robakiewicz
Regie
Krzysztof Zanussi
Beschreibung
Liebesdrama mit Joachim Krol (“Der bewegte Mann”, “Lola rennt”)1938: Julian Castor arbeitet als Geschäftsmann und Diplomat in Warschau. Seinen junge Frau Nina ist von zarter Schönheit, hoch sensibel und mit außergewöhnlichen psychischen Kräften begabt. Ihr gemeinsames Leben ist glücklich, auf dem diplomatischen parkett wie während ihrer idyllischen Hochzeitsreise. Doch der Faschismus wirft seine Schatten voraus. Julian gerät unter Druck, als er feststellen muss, dass seine Fabrik von den Deutschen benutzt wird, um Waffen ins Land zu schmuggeln
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!