Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
woodlawn-liebet-eure-feinde\header.jpg

Woodlawn – Liebet eure Feinde

woodlawn-liebet-eure-feinde\header.jpg

Woodlawn – Liebet eure Feinde

Informationen
1h 58m
2015
12
Besetzung
Sean Astin, Jon Voight, Caleb Castille
Regie
Andrew Erwin, Jon Erwin
Produktionsland
United States
Beschreibung
WOODLAWN basiert auf einer wahren Geschichte und ist ein inspirierender Film über Liebe und Eintracht, die über Hass und Zwietracht siegen. Nach der offiziellen Aufhebung der Rassentrennung 1973 muss Tony Nathan, ein begabter Highschool-Footballer, lernen, sein Talent und seinen Glauben anzunehmen, während er gegen rassistische Spannungen auf dem Footballfeld und außerhalb zu kämpfen hat.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!