Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Zaertliche_Chaoten_1_header

MIt Beatbox-Legende, Comedian und Schauspieler Michael Winslow.
Zaertliche_Chaoten_1_header

MIt Beatbox-Legende, Comedian und Schauspieler Michael Winslow.
Informationen
1h 33m
1987
6
Besetzung
Helmut Fischer, Michael Winslow, Thomas Gottschalk, Pierre Brice
Regie
Franz Josef Gottlieb
Drehbuch
Thomas Gottschalk
Produktionsland
West Germany, DE
Beschreibung
Gescheit, gescheiter und gescheitert! Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Winnetou-Verfilmung entpuppen sich die drei Hollywood-Träumer Ricky (Thomas Gottschalk), Walker (Michael Winslow) und Edmund (Helmut Fischer) als ziemliche Versager und werden gemeinsam gefeuert. Doch das Schicksal meint es gnädig mit ihnen. Auf ihrer Reise ins Ungewisse begegnen die drei zärtlichen Chaoten der bildhübschen Rosi (Dey Young), deren Auto mitten auf einer verkehrsreichen Straße streikt. Für die drei Männer ist es Liebe auf den ersten Blick und aus den Freunden werden Herzensrivalen. Das gemeinsame Abschleppen von Rosis Wagen endet in ihrer Wohnung und in einer feuchtfröhlichen Champagnernacht. Als Rosi feststellt, dass sie schwanger ist, weiß aber keiner der drei zärtlichen Chaoten, wer es denn nun wirklich gewesen ist. Wie die Musketiere aber stehen die Freunde füreinander ein und kümmern sich gemeinsam um ihre Vaterschaft. Mit allerlei nicht ganz erlaubten, aber ziemlich unkonventionellen und kreativen Ideen versuchen sie zu Geld zu kommen und ihr 'Familienglück' zu versorgen. Was immer sie dabei anfassen, endet mit Pleiten, Pech und Pannen, bis sie eines Tages im Casino das große Los ziehen. Sie ahnen aber nicht, dass sie dennoch eine gewaltige Überraschung erleben werden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!