Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
zombie-nightmare\header.jpg

Zombie Nightmare

zombie-nightmare\header.jpg

Zombie Nightmare

Informationen
1h 19m
1987
18
Besetzung
Adam West, Jon Mikl Thor, Tia Carrere, Manuska Rigaud
Regie
Jack Bravman
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gang von Jugendlichen, überfahren und stirbt.Seine trauernde Mutter bittet ihre Freundin und Voodoo-Priesterin Molly Mokembe (Manuska Rigaud) ihren geliebten Sohn wieder zu beleben. Nach einer dunklen Zeremonie kehrt Tony aus dem Reich der Toten zurück, um als grauenvoller Rächer seine Mörder ins Jenseits zu befördern. Die gesamte Polizei steht vor einem Rätsel.Als nur noch zwei der Täter am Leben sind, macht Tony einen entscheidenden Fehler …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!