Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
zombies-60er-rocknroll\header.jpg

Flick – Zombies sind auch nur Menschen…

zombies-60er-rocknroll\header.jpg

Flick – Zombies sind auch nur Menschen…

Informationen
1h 31m
2008
16
Besetzung
Hugh O'Conor, Ricci Harnett, Esme Coles, Hayley Angel Holt
Regie
David Howard
Produktionsland
UK
Beschreibung
Lustige Komödie mit hervorragenden Bildern über einen längst vergangenen Mordfall.Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny „Flick“ Taylor, ein junger „Ted“, will von Sally Martin nur einen Tanz und einen Kuss, doch deren Freund Creeper hat mächtig etwas dagegen. Es kommt zu einer Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang. 40 Jahre später wird Johnnys Wagen in einem See gefunden, mit seiner erstaunlich gut erhaltenen Leiche als Überraschung. Doch der Kadaver verschwindet und eine Mordserie nimmt ihren Lauf. Zeit für McKenzie, eine hartgesottene Polizistin mit weichem Kern. Schnell kommt sie Johnny auf die Spur, der als Untoter immer noch auf einen Kuss seiner Angebeteten wartet…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!