Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
zoombies-der-tag-der-tiere-ist-da\header.jpg

Zoombies – Der Tag der Tiere ist da!

zoombies-der-tag-der-tiere-ist-da\header.jpg

Zoombies – Der Tag der Tiere ist da!

Informationen
1h 23m
2016
18
Besetzung
Ione Butler, Andrew Asper, LaLa Nestor, Kim Nielsen
Regie
Glenn Miller
Produktionsland
USA
Beschreibung
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der schon verendeten Tiere wegzuschaffen, geschieht das Unfassbare: Die gerade gestorbenen Tiere stehen wieder auf! Doch sie sind nicht ins Leben zurückgekehrt, sondern zu seelenlosen und sehr angriffslustigen Bestien mutiert, die ihrerseits nun jagt auf jedes lebende Wesen machen. Die Parkangestellten versuchen verzweifelt ihre Haut zu retten und zu verhindern, dass die Tiere aus ihren Gehegen ausbrechen und die Stadtbewohner angreifen. Doch wie soll man die oft mehrere 100 Kilo schweren untoten Wildtiere stoppen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!