Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.

Mehr Filme für Alle mit NetzkinoPlus

Möchtest du noch mehr Filme ohne Werbung schauen? Erhalte Zugriff auf alle unsere Filme zum absoluten Hammer-Preis
Jetzt ab 4,99 € abonnieren
Jederzeit kündbar!
Verfügbar für Web, Android, iOS und Magenta. FireTV und Smart TV Apps folgen in Kürze
MEHR KINO 500+ weitere Filme
KEINE WERBUNG und ohne Tracking*
TOP PREIS Nur ab 4,99 € / Monat
HIGH DEFINITION Filme in HD und 4K**
Entdecke unsere aktuellen Plus-Highlights
*Hinweis: Bei NetzkinoPlus entfernen wir sämtliche Bannerwerbung und verzichten so weit wie möglich auf Videowerbung. Aus lizenztechnischen Gründen müssen wir vor wenigen Filmen einen kurzen Spot zeigen. Deine Daten werden aber nicht an Drittanbieter gesendet.
**Die High-Definition-Verfügbarkeit ist abhängig von deiner Internetgeschwindigkeit. Nicht alle Filme sind in HD verfügbar.
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!