Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
100-fauste-fur-ein-vaterunser\header.jpg

100 Fäuste für ein Vaterunser

100-fauste-fur-ein-vaterunser\header.jpg

100 Fäuste für ein Vaterunser

Informationen
1h 18m
1972
12
Besetzung
Ron Ely, Alberto Dell'Acqua, Uschi Glas, Angelica Ott
Regie
Mario Siciliano
Produktionsland
Italy, West Germany
Beschreibung
Moonsville in Arizona braucht dringend Beistand: Geistlich, weil es keinen Priester gibt, und körperlich, weil eine Bande unter Führung eines sächselnden Schwachkopfs die Siedler vertreiben will. Gangsterboss Lupo vermutet eine Goldader unter der Erde. Um möglichst billig ans Land der Leute zu kommen, lässt er seine Männer jede Nacht zur Geisterstunde in weißen Umhängen und mit Fackeln durch den Ort reiten. Die gottesfürchtigen Bewohner ängstigen sich, der Plan scheint zu gelingen. Bis Mortale auftaucht, der sich im Gewand eines Priesters vor seinen Verfolgern gerettet hat. Ohne es zu wollen, vollbringt er ein Wunder nach dem anderen. So ein Scheinheiliger: Ein falscher Priester auf der richtigen Seite. Er ist so schlagfertig, dass er immer ins Schwarze trifft.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!