Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
100-ghost-street-the-return-of-richard-speck\header.jpg

100 Ghost Street: The Return of Richard Speck

100-ghost-street-the-return-of-richard-speck\header.jpg

100 Ghost Street: The Return of Richard Speck

Informationen
1h 18m
2012
16
Besetzung
Steve Bencich, Tony Besson, Hayley Derryberry, Chance Harlem Jr.
Regie
Martin Wichmann Andersen
Produktionsland
USA
Beschreibung
1966 sorgte Richard Speck für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem, von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlatet wurden.Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team Geisterjäger in dieses verfluchte Haus begleiten. Immer wieder wurde dort von paranormaler Aktivität berichtet und der Geist des 1991 im Gefängnis verstorbenen Serienmörders “gesehen”.Born to Raise Hell, das Tattoo, dass ihn einst verraten hat, versinnbildlicht, in welche höllische Gefahr sich die Geisterjäger begeben haben…Bis heute ist ihr Verschwinden ungeklärt. Dieses Videodokument ist das einzige, was noch gefunden wurde und Zeugnis von der Nacht in 100 Ghost Street gibt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!