Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Five_Dollars_a_Day_header

Five_Dollars_a_Day_logo

Der Sohn eines sparsamen Betrügers schließt sich widerwillig seinem Vater auf der Straße an.
Five_Dollars_a_Day_header

Five_Dollars_a_Day_logo

Der Sohn eines sparsamen Betrügers schließt sich widerwillig seinem Vater auf der Straße an.
Informationen
1h 38m
2008
12
Besetzung
Sharon Stone, Christopher Walken, Alessandro Nivola
Regie
Nigel Cole
Genre
Drama, Comedy
Drehbuch
Tippi Dobrofsky, Neal H. Dobrofsky, Neal H Dobrofsky
Produktionsland
US
Beschreibung
Nat Parker (Christopher Walken) brüstet sich mit der Aussage, dass er, um ein gutes Leben zu führen, lediglich fünf Dollar am Tag ausgeben muss. Gemeinsam mit seinem Sohn Ritchie Flynn (Alessandro Nivola) begeht er einige kleine Betrügereien für die Flynn belangt und zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Nach der Freilassung bricht er den Kontakt zu seinem Vater ab und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Nat lockt ihn mit einer erfundenen Geschichte auf einen gemeinsamen und ungewissen Trip durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!