Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 51m
2015
18
Besetzung
Terry Stone, Steven Berkoff, Charlie Heaton, Steven Berkoff, Craig Fairbrass
Regie
Ricci Harnett
Genre
Drama
Drehbuch
Ricci Harnett, Ricci Harnett
Produktionsland
GB
Beschreibung
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach. Seit seine drei „Geschäftspartner“ und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der Todesliste steht. Misstrauen bis hin zur Paranoia bestimmt sein Leben. Der Mann, der eine Größe im Handel mit Ecstasy war, ertränkt nun seine Angst in Alkohol und Kokain. Seine Gewaltexzesse werden immer psychopathischer und sein Ruf in der Unterwelt immer angeschlagener. Er verliert in jeder Hinsicht die Kontrolle. Wenn Carlton Leach nicht einfach untergehen will, muss er sich wieder hochkämpfen – härter und brutaler als jemals zuvor...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!