Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2016
18
Besetzung
Bree Williamson, Joey Kern, Luke Edwards
Regie
Mitchell Altieri
Drehbuch
Cory Knauf, Adam Weis, Mitchell Altieri
Produktionsland
US
Beschreibung
Die Brüder Dominic (Luke Edwards) und Dresden Winter (Joey Kern) versuchen ihr Glück als Schauspieler in Hollywood - leider recht erfolglos. Also starten sie einen finalen Plan, um ihre Karrieren doch noch in Schwung zu bringen: sie wollen einen Horrorfilm drehen. Und damit der möglich echt aussieht, heuern sie ihre Hauptdarstellerin nicht nur an, sondern entführen sie und geben vor einen Snuff-Film zu drehen. Leider sind die beiden Brüder jedoch alles andere als Experten was Entführungen und Snuff-Filme angeht und bei ihrem Opfer Jennifer (Bree Williamson) sind sie auch eindeutig an die falsche Frau geraten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!