Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
1994
12
Besetzung
Sean Connery, Joanne Whalley, Colin Friels
Regie
Bruce Beresford
Drehbuch
William Boyd
Produktionsland
ZA, US
Beschreibung
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat 'Kinjanja', ist von seinem Job frustriert. Ein Glück, dass er dank seines adretten Aussehens bei den örtlichen Damen gut ankommt. Doch nach einem Techtelmechtel mit der Frau des Präsidentschaftskandidaten gerät der Diplomat ins Schwitzen: Der gehörnte Ehemann verlangt von ihm, quasi als Wiedergutmachung, die Beschaffung von Baugenehmigungen. Dazu muss Leafy einen Verbündeten gewinnen, der ihm ganz und gar nicht gewogen ist.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!