Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
2003
16
Besetzung
Michael Rapaport, Gary Stretch, Seymour Cassel
Regie
Craig Singer
Genre
Comedy, Thriller
Drehbuch
Robert Dean Klein
Produktionsland
US
Beschreibung
Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er diesen vor Jahren ins Geschäft eingeführt hatte. August hat das Talent, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, und ist so für viele Gansterbosse unhaltbar geworden. Als August bei einem Auftrag den Falschen tötet, wird sogar ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Trotz Widerspruchs seiner Frau versucht Ronnie, August zu retten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!