Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2017
0
Besetzung
Marc Bendavid, Mark Steines, Rachel Boston
Regie
Kevin Fair
Genre
Drama
Drehbuch
Brian Sawyer, Gregg Rossen
Produktionsland
CA, US
Beschreibung
Andy (Rachel Boston) übernimmt für ihren gesundheitlich angeschlagenen Vater kurzzeitig die Geschäfte seiner Firma, die für die 'Rose Parade' am Neujahrstag Festwägen baut. Dort trifft sie auf Cliff (Marc Bendavid), dessen Unternehmen einen Wagen sponsert. Der aufstrebende Karrieretyp soll den Bau vor Ort betreuen und hat eher finanzielle und zeitliche Prioritäten als kreative. Zu allem Überfluss haben sich schon alle erfahrenen Helfer bei anderen Anbietern verpflichtet und Andy muss den Wagen mit einem bunt gemischten Team aus Freiwilligen anfertigen. Um überhaupt eine Chance zu haben, die Neujahrsfrist für die Fertigstellung einzuhalten, müssen Andy und Cliff erst einmal lernen, miteinander auszukommen. Doch schon bald stellen sie fest, dass hier nicht nur ein Festwagen, sondern auch eine Romanze entsteht...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!