Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2017
0
Besetzung
Brooke Butler, Nick Bateman, Andrea Bowen
Regie
Jake Helgren
Drehbuch
Jake Helgren
Produktionsland
US
Beschreibung
Hallie Reynolds (Andrea Bowen) und Lucas Pierce (Nick Bateman) planen voller Enthusiasmus ihre bevorstehende Hochzeit in den warmen Tropen noch kurz vor Weihnachten. Doch eine Woche vor ihrem großen Tag kommt es zu schwerwiegenden Familienkonflikten, die die beiden veranlassen, ihre ursprünglichen Pläne zu ändern. Stattdessen käme eine kurzfristig geplante Hochzeit im Winterchalet von Lucas Eltern in Betracht. Ein gemütliches, romantisches Plätzchen in den Bergen, wo sich das Pärchen einst verliebte. Aber Hallies matriarchalische Mutter will von diesen neuen Plänen nichts wissen und lässt nichts ununternommen, um die sommerlichen Hochzeitspläne ihrer Tochter in den Tropen zu verwirklichen. Und plötzlich steht Hallies und Lucas' Liebe zueinander vor einer ernsten Prüfung...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!