Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1988
0
Produktionsland
IT
Beschreibung
Frederick Alle anderen Mäuse sammeln fleißig Vorräte für den Winter. Nur Frederick sitzt in der Sonne, betrachtet Blumen und lauscht dem Gesang der Vögel. In den Augen der anderen ist er ein nichtsnutziger Faulpelz. Cornelius Das kleine Krokodil Cornelius ist das einzige Krokodil, das aus dem Ei schlüpft und sofort aufrecht durchs Leben geht. Alle anderen Krokodile sind natürlich der Meinung, dass ein ordentliches Krokodil sich auf allen Vieren fortbewegt. Sie machen ihm das Leben schwer mit ihren ständigen Vorwürfen. It`s mine "Das ist meins!“ “Nein, gib her, das ist meins!“ So geht das den lieben langen Tag. Keine Stunde vergeht, ohne dass sich Milton, Rupert und Lydia, die drei kleinen Frösche, nicht um irgendetwas streiten. Selbst der alten weisen Kröte gelingt es nicht, die Streithähne zu versöhnen. Fish is Fish Ein kleiner Fisch will wie sein Freund, die Kaulquappe, eines Tages den Teich verlassen, um die Kühe mit den Hörnern, die Menschen auf zwei Beinen, die Vögel in der Luft und die riesengroßen Bäume zu sehen. Swimmy Swimmy sieht nicht nur anders aus als die anderen kleinen Fische - er ist schwarz und die anderen sind rot - er schwimmt auch schneller als alle anderen. Deshalb entkommt Swimmy auch als einziger dem großen, gefräßigen Thunfisch. Jetzt schwimmt er allein durch den weiten Ozean.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!