Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
12
Produktionsland
DE
Beschreibung
Heimatland 1939 - 1945 zeigt einen Querschnitt durch die Kriegsjahre. Trotz zahlloser Terrorangriffe aus der Luft wurde das kulturelle Leben im Deutschen Reich weiterhin gepflegt. Die Zivilbevölkerung bekam die ganze Wucht des Bombenkrieges zu spüren und musste unvorstellbares Leid über sich ergehen lassen - und dies ertragen lernen. Mit der Proklamation des TOTALEN KRIEGES durch den Propagandaminister Dr. Goebbels wurde auch die HEIMATFRONT massiv ins Kriegsgeschehen eingebunden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!