Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2003
15
Produktionsland
DE
Beschreibung
Am Vorabend eine drohenden Krieges reisten die Dokumentarfilmer Karl Höffkes und Uwe Sauermann in den Irak. Ihre Beobachtungen gewähren einen tiefen Einblick in das Leben der Menschen im Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris, das als die Wiege der Menschheit gilt. Noch heute leidet das Volk, vor allem die Kinder, unter den Nachwirkungen des Golfkrieges, in dem auch Uranmunition verwendet wurde.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!