Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
absoluter-gehorsam-silent-retreat\header.jpg

Absoluter Gehorsam – Silent Retreat

absoluter-gehorsam-silent-retreat\header.jpg

Absoluter Gehorsam – Silent Retreat

Informationen
1h 21m
2013
16
Besetzung
Robert Nolan, Jen Pogue, Chelsea Jenish, Sofia Banzhaf
Regie
Tricia Lee
Genre
Thriller, Horror, Drama
Beschreibung
Mit Splatter-Horror gepaartes Sozial-Drama um eine Jugend-Besserungs-Anstalt mit seltsamen Regeln!Janey ist in einem Camp, dessen Motto “Heilen durch Stille” ist. Keiner der Jugendlichen darf reden, telefonieren, ja, sogar der Augenkontakt miteinander ist verboten. Geleitet wird die Einrichtung durch einen undurchsichtigen Doktor, der jeglichen Zuwiderhandlungen mit strikten Strafen nachgeht. Dass er die Frauen per Gehirnwäsche zu absolutem Gehorsam manipulieren will, wird schnell klar. Außerdem lauert in den umgebenden Wäldern ein merkwürdiges Wesen, das denen, die sich gegen die Regeln auflehnen, einen kleinen Besuch abstattet.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!