Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
1999
16
Besetzung
Karen Mok, Cecilia Cheung, Man-Tat Ng, Stephen Chow
Regie
Stephen Chow, Lik-Chi Lee
Genre
Comedy, Asiakino, Themenkino
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Romantische Komödie aus Hongkong mit Stephen Chow (“Kung Fu Hustle”) und Jackie Chan (“Rush Hour”)!Der junge Wan ist ein angehender Schauspieler, und zwar ein äußerst schlechter. Da er seine Liebe zur Schauspielerei aber um jeden Preis nachkommen will, eröffnet er kurzerhand ein Theater, um sich als Schauspiellehrer für angehende Talente verdient zu machen. Doch zu den erste Interessenten gehören nicht nur einige nette Hostessen, sondern auch ein paar zwielichtige Gestalten der chinesischen Unterwelt. Wan gerät so alsbald ins Kreuzfeuer der Triaden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!