Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
54m
2012
6
Regie
Jurgen Klimmeck
Drehbuch
Jurgen Klimmeck
Produktionsland
DE
Beschreibung
Die atemberaubende Unterwasserwelt der Karibik birgt viele Geheimnisse. Seit Millionen von Jahren teilen sich Schildkröten und Haie erfolgreich diesen Lebensraum. Sonnenlicht durchdringt kristallklares Wasser und verzaubert fantastische Korallenformationen. Dieses neue Abenteuer zeigt uns Tigerhaie als eines der gefährlichsten Tiere des Ozeans hautnah. Haie lösen Furcht und Faszination zugleich aus. Elegant, schnell und wendig gleiten sie durch das Wasser. Beobachten uns mit all ihren Sinnen und geben Rätsel auf. Medien beschrieben sie als "Killer" oder "blutrünstige Bestie", doch eine Haiflüsterin zeigt uns das wahre Gesicht dieser schönen, geheimnisvollen und erstaunlichen Raubtiere. Schützenswerte Könige der Meere mit ungeahnten Fähigkeiten und viel gefährdeter als geglaubt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!