Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2001
16
Besetzung
Brigitte Paquette, Maxim Roy, Dolph Lundgren
Regie
Marc S. Grenier
Drehbuch
Les Weldon
Produktionsland
CA
Beschreibung
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger des FBI und eines Auftragskillers auf sich zieht. Letzterem gelingt es, Jasons Netzwerk zu infiltrieren und einen wichtigen Kronzeugen nach dem anderen zum Teil direkt vor den Augen des Gesetzes zu eliminieren. Gemeinsam mit seinem alten Team geht Price wieder in den Dienst und folgt der blutigen Fährte des Killers.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!