Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2015
16
Besetzung
Cassandra Scerbo, Adam Brudnicki, Tony Todd, Tony Todd, Adam Brudnicki
Regie
Lou Simon
Genre
Horror, Themenkino, Thriller
Drehbuch
Lou Simon
Produktionsland
USA
Beschreibung
Horror-Ikone TONY TODD (Final Destination-Reihe & Candyman 1-3 und demnächst im SONY Trash-Hit SKY SHARKS im Kino) und Maria Olsen (Paranormal Activity) in ihrem neuesten Shocker! Ein Film, der richtig Angst macht…Nina (Gema Calero) leidet an einer besonders starken Form der Agoraphobie, das heißt, sie ist nicht mehr fähig sich im Freien oder auf öffentlichen Plätzen oder in Menschenmengen zu bewegen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht sie zusammen mit ihrem Ehemann Tom (Adam Brudnicki) in dessen abgelegenes Anwesen auf den Florida Keys, in der Hoffnung, dass sie dort mit Hilfe ihres Arztes Dr. Murphy (Tony Todd) wieder in ein normales Leben zurückfindet. Doch schon bald passieren in dem Haus sehr merkwürdige Dinge und Nina meint, den Geist ihres Vaters gesehen zu haben. Niemand glaubt Nina und auch Tom scheint ein doppeltes Spiel zu spielen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!