Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
altitude-die-hard-in-the-sky\header.jpg

Altitude – Die Hard in the Sky

altitude-die-hard-in-the-sky\header.jpg

Altitude – Die Hard in the Sky

Informationen
1h 24m
2017
16
Besetzung
Denise Richards, Dolph Lundgren, Jonathan Lipnicki, Greer Grammer
Regie
Alex Merkin
Genre
Thriller
Produktionsland
USA
Beschreibung
FBI Agentin Gretchen Blair ist auf dem Flug nach Washington D.C., als sie von einem Fremden im Sitz neben ihr angesprochen wird. Er bietet ihr 15 Millionen Dollar an, wenn sie ihn sicher wieder auf den Boden bringt, denn das Flugzeug würde jeden Moment entführt werden. Als eine Bande professioneller Verbrecher die Kontrolle übernimmt muss Gretchen feststellen, dass der Mann nicht gespaßt hat. Und bevor sie sich versieht, befindet sie sich im Kampf gegen die Entführer, die an Bord des Flugzeuges nach einer versteckten Beute suchen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!