Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
2011
12
Besetzung
Tim Oliver Schultz, Henriette Confurius, Markus Hering, Paul Gäbler
Regie
Catharina Deus
Genre
Comedy, Arthouse, Drama
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Richard hat sich freiwillig ins Jugendheim „Hahnhof“ eingewiesen, um nach dem Selbstmord seines Vaters nicht zur Mutter zu müssen. Dort trifft er auf eine skurrile Ansammlung von Jugendlichen, die alle früh ihre Verwundungen abgekriegt haben, und ihren eigenen Kampf ums Glück führen – mit viel Humor und Fantasie. Richard will mit all dem nichts zu tun haben. Wäre da nicht sie: Kyra.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!