Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2013
18
Besetzung
Marina Petrano, Christopher Ingle, Rhea Rossiter, Weston Adwell
Regie
Stephen McKendree
Genre
Kino ab 18, Thriller, Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, unsichtbare Kraft bedroht sie und, wie sich herausstellt, auch ihre Freunde, die mit ihr im Wald die Party gefeiert hatten. Einer nach dem anderen kommt nun auf seltsame Weise zu Tode.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!