Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
american-poltergeist-3-sie-werden-nicht-ohne-dich-gehen\header.jpg

American Poltergeist 3 – Sie werden nicht ohne dich gehen

american-poltergeist-3-sie-werden-nicht-ohne-dich-gehen\header.jpg

American Poltergeist 3 – Sie werden nicht ohne dich gehen

Informationen
1h 20m
2016
16
Besetzung
Justin Arnold, Andrea Nelson, Don Scribner, Michael Phillip Edwards
Regie
Susannah O'Brien
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ganz allein. Ein alter Einsiedler bewohnt ein Zimmer und warnt die beiden Neuankömmlinge vor seltsamen Geschehnissen in der Nacht. Eine Warnung, die die beiden zunächst belächeln. Doch schon in der ersten Nacht gibt es seltsame Lichterscheinungen und unheimliche Geräusche. Ted installiert daraufhin Videokameras, die die nächtlichen Aktivitäten aufnehmen sollen. Am nächsten Morgen sieht er in den Aufzeichnungen Lauren, die wie in Trance, nachts durch das Haus und den Garten läuft. Als sie zudem ihren alten Mitbewohner erhängt in seinem Zimmer finden, spitzen sich die Ereignisse zu. Irgendwas trachtet ihnen nach dem Leben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!