Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 42m
2017
16
Besetzung
Kaiwi Lyman, Bruce Dern, Denise Richards, Columbus Short, Denise Richards, Bruce Dern
Regie
Timothy Woodward Jr.
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Al Lamanda
Produktionsland
USA
Beschreibung
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit anerkannte Psychologin Amanda Tyler (Denise Richards) den Fall noch einmal genauer prüfen. Sie taucht tief in die Psyche des Inhaftierten ein, um den Grund für seine brutalen Ausbrüche herauszufinden. Das Leben von Shea liegt fortan in den Händen der Ärztin. Seine letzte und einzige Chance, dem Todesurteil doch noch zu entkommen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!