Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
2002
6
Besetzung
Jeremy Irons, Patricia Kaas, Thierry Lhermitte, Alessandra Martines
Regie
Claude Lelouch
Produktionsland
France, UK
Beschreibung
Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um eine Weltumsegelung zu unternehmen. Als sein Boot notankern muss, trifft der charmante Kriminelle in einem marokkanischen Hotel auf die desillusionierte Barsängerin Jane Lester (Patricia Kaas). Beide sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und reisen kurzentschlossen gemeinsam zu einem heiligen Hügel, der Wunder bewirken soll. Auf diesem Trip entdecken sie ihre Liebe zueinander. Doch wie es das Schicksal so will, verlieren sie sich wieder aus den Augen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!