Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
1973
16
Besetzung
Gojko Mitic, Milan Beli, Colea Rautu, Leon Niemczyk
Regie
Gottfried Kolditz
Produktionsland
East Germany, Romania, Soviet Union
Beschreibung
Mexiko 1846/48. Der junge Apachenkrieger Ulzana überlebt mit wenigen Stammesgenossen ein Massaker, das die US-Armee in der Chihuahua-Wüste anrichtet. Er übernimmt die Verfolgung der Mörder. Mit Besonnenheit und List müssen die Apachen vorgehen, denn ihre Gegner sind zahlreich und gut bewaffnet. Ulzana und seine Getreuen bestehen aufregende Abenteuer, ehe der junge Häuptling den Mörder der Mimbrenos im Zweikampf besiegen kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!