Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 56m
2005
16
Besetzung
Daniel Craig, Yekaterina Rednikova, Gabriel Macht, Lev Prygunov, Gabriel Macht, Yekaterina Rednikova
Regie
Jon Jones
Drehbuch
Dick Clement, Ian La Frenais, Robert Harris
Produktionsland
UK
Beschreibung
Professor Kelso (Daniel Craig), ein britischer und international anerkannter Historiker und Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Moskauer Tagung Unglaubliches: Es soll ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren.Er trifft den führenden Geheimdienstoffizier Papu Rapava, der behauptet, er selbst habe es in der Todesnacht Stalins auf dem Moskauer Grundstück vergraben. Kelso schenkt dem zunächst wenig Glauben, bis er bemerkt, das er auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Als es sich auf die Fährte des Dokuments begibt, führt es ihn direkt in eine düstere politische Verschwörung… Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!