Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2012
16
Besetzung
Abigail Schrader, Samantha Lester, James Lyons, Melanie Lyons
Regie
Dale Fabrigar(co-director), Everette Wallin(co-director)
Genre
Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Passagiere eines Linienfluges von New York nach Los Angeles feiern im Flugzeug ausgelassen Silvester, als plötzlich die Maschine ins Trudeln gerät und abstürzt. Nur wenige überleben den Flugzeugabsturz. Doch die Überlebenden werden die Toten schon bald beneiden. Außerhalb des Flugzeugwracks lauert das pure Grauen – ein erbarmungsloses Monster, welches Hunger auf Menschenfleisch hat!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!