Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Atina_und_Herakles_img_all

Atina und Herakles

Herakles bekämpft mangelndes Selbstbewusstsein mit Lügengeschichten und entpuppt sich in einem turbulenten romantischen Abenteuer doch noch als Held.
Atina_und_Herakles_img_all

Atina und Herakles

Herakles bekämpft mangelndes Selbstbewusstsein mit Lügengeschichten und entpuppt sich in einem turbulenten romantischen Abenteuer doch noch als Held.
Informationen
1h 36m
2006
12
Besetzung
Nadine Konietzny, Raphael Tschernuth, Daniel Bucher
Regie
Sebastian Harrer
Produktionsland
DE
Beschreibung
Der junge Bibliothekar ohne Namen ist ein absoluter Loser. Erst recht, wenn es um Frauen geht, doch er beschließt dies zu ändern. Alle Frauen lieben Helden, starke Männer in schillernder Rüstung, zumindest glaubt er das. Wie Herakles muss unser Anti-Held einige Herausforderungen meistern und begibt sich gezwungener maßen auf eine Mission, um sein Glück zu finden. Einige Aufgaben kann er mit Ach und Krach bestehen... Blind vor falschen Idealen und Übereifer, verliert er dabei jedoch das einzige Mädchen aus den Augen, das ihn wahrhaftig liebt, auch ohne Anzug und Lügengeschichten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!