Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 33m
2001
18
Besetzung
Treat Williams, Mary Page Keller, Hannes Jaenicke, Catherine Dent
Regie
Fred Olen Ray
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nach einem Terroranschlag auf ein streng geheimes militärisches Forschungslabor, in dem Gen-Experimente mit Klapperschlangen durchgeführt wurden, sind einige der Versuchstiere entkommen. Das Gift der Tiere wurde so verändert, dass bei einem Biss ein extrem gefährlichen Virus, ähnlich dem Ebola-Virus, freigesetzt wird. Die so veränderten Schlangen bleiben unauffindbar. Doch als zehn Jahre später ein gewaltiges Erdbeben die aggressiven Schlangen aufschreckt, greift die nun gehörig gewachsene Schlangenpopulation an. In der ruhigen Kleinstadt Santa Maria Springs in Kalifornien häufen sich nun seltsame Todesfälle, denn jegliches Gegengift, das bei einem Biss dieser Mega-Klapperschlangen gegeben wird, ist wirkungslos. Während Dr. Henning und seine Frau versuchen, ein Gegengift zu finden setzen die Regierungsbehörden alles daran, die Vorkommnisse zu vertuschen. Zur Not muss man dafür die ganze Kleinstadt samt Bewohner einäschern …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!