Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Baba_img_all

Baba

Ohne Dialog, nur mit starken Bildern, erzählt der Film Baba eine Geschichte, die ans Herz rührt.
Baba_img_all

Baba

Ohne Dialog, nur mit starken Bildern, erzählt der Film Baba eine Geschichte, die ans Herz rührt.
Informationen
1h 5m
2010
12
Besetzung
Ludwig Ding, Aisha Bhiet, Christian Georgi
Regie
George Inci, Beatrice von Moreau
Produktionsland
Germany, Morocco
Beschreibung
Dieses Drama besticht durch ausdrucksstarke Schauspieler und opulente Bilder anstatt durch Dialoge! Ein alter orientalischer Musiker aus Berlin erzählt über seine Musik die Geschichte seines Lebens. Er wird als Zwilling in Zeiten des Hungers geboren. Seine Mutter weiß, dass sie nur eines der beiden Kinder durchbringen kann und muss sich entscheiden. Sie gibt ihre Milch dem gesünderen der beiden Kinder und gibt ihm damit die größere Chance zu überleben. Aber manchmal entscheidet das Leben anders als wir Menschen uns das vorstellen...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!