Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1967
16
Besetzung
Enrico Maria Salerno, Terry Jenkins, María Martín, Venantino Venantini
Regie
Massimo Dallamano
Produktionsland
Italy, Spain
Beschreibung
Der Revolverheld und Kunstschütze Richard Martin ist gerade mit der Eisenbahn unterwegs, als diese von seinem ehemaligen Komplizen Billy Kane und seiner Bande überfallen wird. Beim Versuch, dem Überfall ein Ende zu setzen, werden Martin jedoch beide Hände durchlöchert, so dass er nie wieder ein Schießeisen halten kann. Beseelt von dem Wunsch, Rache an seinem Peiniger zu üben, zieht Martin von Stadt zu Stadt, auf der Suche nach einem, dem er das Schießen beibringen kann…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!