Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1982
18
Besetzung
Kevin Van Hentenryck, Terri Susan Smith, Beverly Bonner, Robert Vogel
Regie
Frank Henenlotter
Genre
Kino ab 18, Horror, Themenkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Duane Bradley, ein junger und charmanter Mann vom Lande, bezieht mit einem Rucksack und einem Korb ein Motelzimmer in New York. Was niemand weiß: Der Korb enthält Duanes deformierten siamesischen Zwilling, der kurz nach der Geburt von seinem Bruder getrennt wurde. Die Reise nach New York soll ein Rachefeldzug gegen die Ärzte werden. Doch an der Rezeption eines der zukünftigen Opfer lernt Duane eine junge Frau kennen und verabredet sich zu seinem ersten Date. Das findet sein Freak Bruder nicht so gut und macht sich alleine auf den Weg.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!