Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Beat_header

Beat_logo

'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord.
Beat_header

Beat_logo

'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord.
Informationen
1h 33m
2000
12
Besetzung
Courtney Love, Kiefer Sutherland, Lisa Sheridan
Regie
Gary Walkow
Genre
Drama
Produktionsland
United States, Mexico
Beschreibung
In der Hoffnung, alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine Frau Joan Vollmer (Courtney Love) nach einem Mord an ihrem besten Freund von New York nach Mexiko. Ein anderer Freund der beiden kennt jedoch ihr dunkles Geheimnis und hat die Verfolgung aufgenommen. Die Geschichte wiederholt sich, und noch einmal werden William und Joan durch ihre Besessenheit an die Grenzen getrieben, das neue Problem nochmals auf ihre Art zu lösen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!