Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Bahaving_badly_-_Brav_sein_war_gestern_header

Bahaving_badly_-_Brav_sein_war_gestern_logo

Tim Garricks 'Behaving Badly - Brav sein war gestern' nach der Buchvorlage 'While I'm Dead...Feed the Dog' von Ric Browde, eine irre Filmkomödie voller schwarzem Humor.
Bahaving_badly_-_Brav_sein_war_gestern_header

Bahaving_badly_-_Brav_sein_war_gestern_logo

Tim Garricks 'Behaving Badly - Brav sein war gestern' nach der Buchvorlage 'While I'm Dead...Feed the Dog' von Ric Browde, eine irre Filmkomödie voller schwarzem Humor.
Informationen
1h 37m
2014
16
Besetzung
Mary-Louise Parker, Selena Gomez, Nat Wolff
Regie
Tim Garrick
Genre
Comedy
Drehbuch
Scott Russell, Ric Browde
Produktionsland
US
Beschreibung
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat auch schon einen Plan. Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban. Doch es stellt sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist, an Backstage-Pässe zu kommen, wie Rick es sich vorgestellt hat. Um Nina doch noch rumzukriegen, muss er sich nicht nur mit der Mutter seines besten Freundes, Pamela Bender (Elizabeth Shue), rumschlagen, die Rick unbedingt verführen will, sondern auch noch mit seiner depressiven, halb trockenen Mutter Lucy (Mary-Louise Parker), dem Stripclubbesitzer Jimmy Leach (Dylan McDermott), der lokalen Mafia und letztlich sogar mit seinem eigenen Ich...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!