Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2016
16
Besetzung
Jordi Vilasuso, Jenny Wade, Taylor Cole
Regie
Damián Romay
Genre
Thriller
Drehbuch
Damián Romay
Produktionsland
US
Beschreibung
Cameron (Jenny Wade) war bislang der festen Überzeugung, mit einem guten Job als Tauchlehrerin und mit ihrem attraktiven Freund Shane (Jordi Vilasuso) ein durch und durch perfektes Leben zu führen. Doch dann wird Shane verhaftet. Man verdächtigt ihn, einen Mord begangen zu haben, und er hat kein Alibi für die Tatzeit. Mit der Hilfe einer Reporterin versucht Cameron, Shanes Unschuld zu beweisen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!