Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
beverly-lewis-kannst-du-mir-vergeben\header.jpg

Beverly Lewis – Kannst Du mir vergeben?

beverly-lewis-kannst-du-mir-vergeben\header.jpg

Beverly Lewis – Kannst Du mir vergeben?

Informationen
1h 24m
2013
12
Besetzung
Steve Boles, Ray Collins, Al Curl, Brett Gentile
Regie
Michael Landon Jr.
Genre
Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Katie Lapp (Katie Leclerc), eine junge Amish-Frau, hatte die strikten Regeln ihres Glaubens hinterfragt und wurde daraufhin von der Amish-Gemeinde ausgeschlossen. Sie lebt nun unter dem Namen Katherine Mayfield und sucht nach ihrer leiblichen Mutter. Diese ist schwer erkrankt und Katie muss sich beeilen, sie zu finden, bevor es zu spät ist. Doch in der Welt des elektrischen Lichts, der Telefone und modernen Dinge gerät Katie alsbald in ein Netz aus Habsucht und Verrat….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!