Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2012
18
Besetzung
Ron Jeremy, Tim Sullivan, Reggie Bannister
Regie
Vito Trabucco
Genre
Horror
Drehbuch
Shelby McIntyre
Produktionsland
US
Beschreibung
Eine Gruppe Jugendlicher um die hübsche, aber naive Brittany (Jessica Sonneborn) verbringt eine Kirchenfreizeit in einem Bibelcamp, natürlich gut betreut von Geistlichen. Und obwohl alles einen religiösen Hintergrund hat, haben die Jugendlichen natürlich nichts Anderes im Sinn als Sex und Party. Das kann aber nicht gut gehen und so tritt Sister Mary Chopper (Tim Sullivan) auf den Plan, eine blutrünstige Nonne, die etwas gegen die Sünder der Welt unternehmen will.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!