Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2017
16
Besetzung
Kevin Sorbo, John Hennigan, Nancy Berggren
Regie
Robert Kirbyson
Genre
Drama
Drehbuch
Josh Burnell, John Hennigan, Franco Movsesian
Produktionsland
US
Beschreibung
Boone (John Hennigan) ist Kopfgeldjäger mit eigener TV-Show. Zusammen mit seinem schrägen Team fängt der Draufgänger Kautionsflüchtige auf medienwirksame Art und Weise wieder ein. Die Quoten seiner Fernsehsendung lassen jedoch zu wünschen übrig, sie soll sogar eingestellt werden. Ein Plan zur Rettung der Show muss her! Dabei kommen ihm ein kaltblütiger Drogenbaron und dessen verwöhntes Muttersöhnchen gerade recht. Als Boones Team dann auch noch im mexikanischen Knast landet, muss der Kopfgeldjäger sein gesamtes Repertoire an Tricks auffahren, um die Gangster dingfest zu machen und gleichzeitig auch seine TV-Quoten zu steigern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!