Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2017
12
Besetzung
Alexandra Paul, Kaitlyn Black, Vanessa Evigan, David Gallagher
Drehbuch
Michael Feifer
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Jahr nachdem Kristin eine Totgeburt hatte, ist sie geschieden. In ihrer Depression entwickelt sie die krankhafte Besessenheit, schwanger zu werden. Als sie und ihre beste Freundin Ashley fast gleichzeitig schwanger werden, ist Kristin überglücklich. Doch eine Woche nach der Geburt ihres Kindes stirbt Ashley bei einem Autounfall, das Baby verschwindet. Ihr Ehemann ist verunsichert und glaubt an eine Verschwörung.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!