Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
botched-voll-verkackt\header.jpg

Botched – Voll verkackt

botched-voll-verkackt\header.jpg

Botched – Voll verkackt

Informationen
1h 30m
2007
16
Besetzung
David Heap, Alan Smyth, Stephen Dorff, Sean Pertwee
Regie
Kit Ryan
Produktionsland
Germany, Ireland, UK
Beschreibung
Der smarte Ganove Ritchie Donovan ist in seinem „Job“ ein echter Profi. Allerdings auch ein richtiger Pechvogel. Nachdem er seinen letzten Auftrag, einen spektakulären Diamantenraub, gründlich verkackt hat, gibt ihm sein Boss Mr. Groznyi eine letzte Chance. Doch diesmal durchkreuzt ein durchgeknallter Psychopath, der sich selbst für die Reinkarnation von Iwan dem Schrecklichen hält, Ritchies todsicheren Plan.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!